• Jobs Job bei Seebode + Juric GmbH

Kundendienstmitarbeiter (m/w)

Seebode + Juric GmbH

Sangerhausen bei Erfurt,

Kundendienstmitarbeiter (m/w) Seebode + Juric GmbH Sangerhausen bei Erfurt, Ilsede bei Peine sowie Hamburg Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B) und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik, Installateur (m/w).

Wir Stellen Ein: Kundendienstmitarbeiter (m/w) Zur Erweiterung Unserer Bestehenden Montageteams Suchen Wir Weitere Kundendienstmitarbeiter (m/w) Für Unsere Standorte Sangerhausen Bei Erfurt Ilsede Bei Peine Sowie Hamburg Unsere Tätigkeitsgebiete Sind In Niedersachsen Schwerpunktmäßig Im Großraum Peine Salzgitter Braunschweig Hannover Sowie Gifhorn Und Wolfenbüttel Verteilt In Thüringen Und Sachsen-anhalt Arbeiten Wir Vornehmlich Im Großraum Erfurt Merseburg Ostharz Sowie Halle Was Wir Erwarten: Sie Besitzen Einen Führerschein (klasse B) Und Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher In Wort Und Schrift Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizung- Und Klimatechnik Installateur (m/w) Für Gas/wasser Heizungsbauer (m/w) Oder Eine Vergleichbare Handwerkliche Qualifizierung Ein Sympathisches Erscheinungsbild Sowie Gelegentliche Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten: Langfristige Vollzeitbeschäftigung In Einem Jungen Team Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Bezahlung Und Regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Sowie Möglichem Eintrittsdatum An: Gmbh Montageservice Zhd Der Geschäftsleitung Hambergstr 1 37124 Rosdorf Tel: 0551/309739-215 Oder Per E-mail: Geschaeftsfuehrung@montageservice-de Wwwmontageservice-de Kundendienstmitarbeiter Kundendienst Monteur Kundendienstmonteur Montage Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima Installateur Gas Wasser Heizungsbauer Sanitärtechnik Heiztechnik Heizungstechnik Klimatechnik Sanitärtechniker Heiztechniker Klimatechniker Klempner Klempnerei Handwerk Haustechnik Haustechniker Hws Gws Kws Gmbh Sangerhausen Erfurt Ilsede Peine Hamburg Niedersachsen Sachsen-anhalt Thüringen 06526 31241 20095 31224 99084 Ax54952by Kundendienstmitarbeiter Kundendienst Monteur Kundendienstmonteur Montage Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima Installateur Gas Wasser Heizungsbauer Sanitärtechnik Heiztechnik Heizungstechnik Klimatechnik Sanitärtechniker Heiztechniker Klimatechniker Kundendienstmitarbeiter (m/w) Sie Besitzen Einen Führerschein (Klasse B) Und Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher In Wort Und Schrift Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizung- Und Klimatechnik Installateur (m/w) Sangerhausen Bei Erfurt Ilsede Bei Peine Sowie Hamburg Kundendienstmitarbeiter Kundendienst Monteur Kundendienstmonteur Montage Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima Installateur Gas Wasser Heizungsbauer Sanitärtechnik Heiztechnik Heizungstechnik Klimatechnik Sanitärtechniker Heiztechniker Klimatechniker

Kundendienstmitarbeiter (m/w)
   Seebode und Juric GmbH (deutschlandweit)

Universitätsprofessur für Didaktik des Türkeitürkischen sowie Sprache und Literaturen der
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Görden)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)